Das Rail 9 ist ein hochwertigstes elektrisches Aluminium-Mountainbike mit langem Federweg.
Sein Fahrwerkssetup und seine Teile sind für den härtesten Enduroeinsatz geeignet, und das leistungsstarke neue Antriebssystem von Bosch bringt dich in Nullkommanichts den Berg
wieder hinauf.
Farbe |
Olive/Trek Black |
Motor |
Bosch Performance Line CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/h |
Akku |
Bosch PowerTube 625; 625 Wh |
Display |
Bosch Kiox mit Diebstahlschutz |
Rahmen |
Alpha Platinum Aluminium, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg |
Gabel |
RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg |
Bremse |
SRAM Code R, hydraulische Scheibenbremse / SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse (je nach Ausführung) |
Kurbelgarnitur |
SRAM X1 1000, 34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge |
Schaltwerk |
SRAM GX Eagle |
Schalthebel |
SRAM GX Eagle, 12fach |
Kassette |
SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
|
Pedale |
VP-536, Nylonplattform |
Lenker |
Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite |
Vorbau |
Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 45 mm Länge |
Sattel |
Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite |
Sattelstütze |
Bontrager Line Elite Dropper, 100-170 mm Hub (S-XL), MaxFlow, interne Zugführung, 31,6 mm; Länge: 340 mm (S) / 440 mm (M) / 480 mm (L,XL) |
Felgen |
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 28-Loch, Presta-Ventil |
Reifen |
Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 60 TPI, 29 x 2.60 |
Gewicht |
ca. 23,4 kg |