Schneller Antritt dank leistungsstarkem Bosch Gen4-Antriebssystem in Verbindung mit präziser Shimano SLX/ XT Schaltung.
Farbe |
Mercury/Dnister Black |
Motor |
Bosch Performance Line CX, 250 Watt, 75 Nm, Magnesiumkörper, 25 km/h max. Unterstützung |
Akku |
Bosch PowerTube, vertikal, 625 Wh |
Display |
Bosch Purion |
Rahmen |
Alpha Platinum Aluminium, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg |
Gabel |
RockShox Domain RC, DebonAir-Feder, Motion Control-Dämpfung, Lockout, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, übergroße Krone für E-MTB, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg |
Bremse |
Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel |
Kurbelgarnitur |
E*thirteen E*spec Plus, 34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge |
Schaltwerk |
Shimano XT M8100, langer Käfig |
Schalthebel |
Shimano SLX M7100, 12fach |
Kassette |
Shimano Deore M6100, 10-51, 12-fach |
Pedale |
VP-536 nylon platform |
Lenker |
Bontrager Rhythm Comp, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 780 mm Breite |
Vorbau |
Bontrager Rhythm Comp, Knock Block, 31,8 mm, 0 Grad, 50 mm Länge |
Sattel |
Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm Breite |
Sattelstütze |
TranzX JD-YSP18, 100 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 361 mm Länge (S)/150 mm Hub, 470 mm Länge (M-XL) |
Felgen |
Felgen: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 28-Loch, Presta-Ventil; Naben: Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse/Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive 108, Shimano MicroSpline-Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse |
Reifen |
Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.50 |
Gewicht |
ca. 23,4 kg |